Ein Herzensprojekt starte ich jetzt im September 2021. Eine offene Meditationsgruppe – es ist mir ein Anliegen diese Abende gratis anzubieten – für mich eine Art Friedensarbeit. Regelmäßigkeit ist wichtig, um die Meditationspraxis zu verinnerlichen und die Wirkung von Achtsamkeit in den Alltag zu transferieren. Wer regelmäßig praktiziert begegnet den Herausforderungen des Alltags mit mehr Widerstandskraft und Gelassenheit und entwickelt Achtsamkeit für sich und sein Leben. Durch Meditation und Achtsamkeit stellen wir eine Verbindung zu unseren inneren Kraftquelle her. Mediation verhilft uns zu tieferen Einsichten, mehr Stabilität und gibt Kraft für Veränderungen.

Mehr Infos hier –>Offene Meditationsgruppe

Ich freu mich schon sehr darauf.

Eure Silvia von RAUSZEIT

Kommentiere diesen Beitrag

Weitere Artikel von RAUSZEIT