Ich bin Teil der „Arbogaster Auszeit“

Tage der Bewusstheit und Muße, 3. April – 7. April 2022

Wäre es nicht schön, den Alltag für ein paar Tage hinter sich zu lassen? Den Pflichten zu entkommen, einfach zu sein und zur Ruhe zu kommen? Genau darum geht es in der Arbogaster Auszeit! Die TeilnehmerInnen erwartet ein fein abgestimmtes Programm aus Zeiten der Stille und Meditation, Impulsvorträgen und Bewegungseinheiten aus dem Yoga. Im Austausch untereinander und in Kleingruppenarbeiten wird das Thema Muße und Bewusstheit vertieft. Das Seminar wird von Nicole Stern geleitet und durch Yoga- und Bewegungsworkshops mit weiteren Referentinnen ergänzt.

Und so ein Bewegungsworkshop werde ich leiten! Workshop „Wandern für die Seele“ am Dienstag Nachmittag mit mir: Achtsames Wandern kombiniert mit intensivem Naturerleben und meditativen Elementen. Wir üben die Fähigkeit, der Natur zu lauschen und sie mit allen Sinnen wahrzunehmen. Bei der Wanderung spielt die Geschwindigkeit und das Ziel keine Rolle. Wir versuchen im „Hier und Jetzt“ zu sein.

Ich bin sehr dankbar, diese Möglichkeit zu erhalten in Arbogast eine Referentin zu sein. Habe ich doch zu diesem Ort eine spezielle Verbindung durch meine Ausubildungszeiten und Retreats.

Hier der link zur Anmledung und zu mehr Infos: Arbogaster Auszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.