OFFLINE TAGE Wochenendkurse

„Bist du noch ONLINE oder LEBST du schon?“

  • Oft sind wir in Gedanken verloren und verlieren uns selbst – so besteht die Gefahr, die wichtigsten Seiten im Leben zu verpassen.

Darauf kannst du dich freuen

An diesem Wochenende genießen wir die Winterlandschaft auf dem Kristberg und stapfen mit Schneeschuhen durch die unberührte Natur. Am Morgen und Abend und auch während den Wanderungen gibt es Meditationseinheiten und Achtsamkeitsübungen.  Die heilsame Wirkung der Natur, die Stille und die Distanz zum Alltag helfen uns neue Kraft zu tanken.  Durch die Achtsamkeitsübungen lernen wir besser mit Stress umzugehen und können die Herausforderungen des Lebens besser meistern. Tipps für den Alltag inklusive.

Zur Entspannung und zur körperlichen Regeneration ist das Panoramagsthof Kristberg perfekt.


 

  • Oft klammern wir uns an die Vergangenheit oder wir planen die Zukunft, jedoch ist es die Präsenz des Augenblicks, in dem unser Leben zählt.